Haben sie von uns schon ein Angebot/Auftragsbestätigung? Ist das Kleid bei uns bereits angemeldet?
Pakete, die ohne die Auftragsnummer hier ankommen,
können nicht bearbeitet werden, da kein Strichcode zugeordnet werden kann ohne Angebot.
Nach dem Kontakt mit uns bekommen Sie ein Angebot in Form einer PDF Datei. (wird geöffnet mit Acrobat Reader)
Um dieses erstellen zu können, benötigen wir:
Ihre Anschrift, wichtig dabei ist Ihr zukünftiger Name (nach der Hochzeit). Namensänderungen können wir nicht überprüfen, deshalb müssen alle Aktivitäten bei uns
mit dem Namen erfolgen, den Sie uns jetzt übermitteln, bis Sie das Kleid zurück erhalten haben.
Die Adresse, die Sie jetzt angeben, wird als Rechnungs- und Lieferadresse verwendet.
Soll das Kleid an eine abweichende Lieferadresse gesendet werden, so geben Sie die Lieferadresse mit an.
Wichtig:
Bitte hinterlassen sie uns ihre Telefonnummer, unter der sie tagsüber zu erreichen sind, damit wir ggf. zu unbestimmbaren Flecken rückfragen können.
Alle Angaben sind wichtig für uns, da wir international arbeiten, um das Angebot richtig zu erstellen,
z.B. auch wegen der unterschiedlichen Versandkosten in die jeweiligen Länder.
Bitte Schicken Sie uns keine Kleider, solange Sie das Angebot nicht haben.
Kleider werden aus der gesamten Bundesrepublik, Österreich, Schweiz und aus weiteren EU-Länder angenommen.
Die Reinigung dauert je nach Auftragslage ca. 2 Wochen. Bei stark verschmutzten Kleidern dauert es eventuell länger.
Sie bekommen bei Rücklieferung die DHL-Paketnummer genannt. Die Rechnung wird nach dem Reinigen per eMail geschickt.
Sollten es noch Fragen geben, nehmen Sie bitte TELEFONISCH mit uns Kontakt auf.
Nutzen Sie unseren Telefonservice zu den unten angegebenen Zeiten.
Erreichen können Sie uns telefonisch von:
Mo-Fr , 09:30-12:30Uhr